Julia Macinkovic ist unser Enkelkind - die älteste von insgesamt sieben - und die ganze Familie war
im Großen Saal des Wiener Konzerthauses mit dabei als sie im Rahmen der feierlichen Promotion im
September 2014 die Urkunde zur Verleihung ihres Doktortitels vom Rektor der medizinischen Universität Wien
überreicht bekam.

Meiner Frau war es leider nicht mehr vergönnt diese Feier miterleben zu dürfen, sie wußte jedoch vom erfolgreichen Abschluß des Studiums unserer Enkelin und hat sich auch sehr darüber gefreut.

Zur Zeit arbeitet Julia bereits fleissig weiter an ihrer Ausbildung zur Fachärztin für Chirurgie in der Schweiz.
Ihr erster Arbeitsplatz dort war in Altstätten nahe der österreichischen Grenze.


Seit Mai 2017 lebt sie in ZÜRICH und arbeitet jetzt im größten und modernsten Spital in der Schweiz !


Liebe Frau Doktor Julia
wir alle sind sehr stolz auf Dich

 Copyright © 2015 - All Rights Reserved - h-pfleger.at

Thanks to OS Templates